Elliot
Elliot
Elliot hat nach langem Aufenthalt in seiner Pflegestelle endlich sein Glück gefunden. Der hübsche Rüde fühlt sich mittlerweile unglaublich wohl in seiner Familie mit vielen anderen Hundefreunden.
Alice
Alice
Alice heißt jetzt Abby und ist wirklich sehr lieb und quirlig. An der Leine läuft sie von Tag zu Tag besser und findet es nicht mehr so gruselig draußen. Sie kuschelt schon gerne mit ihren Menschen und der anderen Hündin.
Ellie
Ellie
Ellie hört nun auf den Namen Lucy. In ihrem Rudel ist die kleine, aufgedrehte Hündin super angekommen. Sie ist der perfekte kleine Hund, deren bester Freund das Kaninchen der Familie ist.
Rachel
Rachel
Rachel heißt jetzt Nala. Die kleine Maus hat es faustdick hinter den Flauscheohren: sie ist ein richtiger Temperamentsbolzen mit ordentlich Flausen im Kopf. Ihre Familie liebt sie sehr.
Samu
Samu
Samu hat sich sehr gut eingelebt. Mittlerweile läuft er sehr gut an der Leine und auch seine Angst großen Hunden gegenüber hat sich gelegt. Er ist ein richtiger Schmuser und liebt es, wenn man mit ihm über die Wiese flitzt.
Amy
Amy
Die kleine Amy liebt ihr neues Leben. Jeder der sie trifft wird von der kleinen Kuschelmaus mit Liebe überschüttet. Sie ist sehr offen und lieb gegenüber jedem den sie trifft.
Wolfy
Wolfy
Wolfy hört nun auf den Namen Lenny - er hat das perfekte Zuhause gefunden bei einer Hundetrainerin. Dort bekommt er genau die Auslastung die er benötigt. Und natürlich unglaublich viel Liebe!
Nala
Nala
Nala heißt nun Mavïe und hat sich auch sehr gut eingelebt. Laufen an der Leine funktioniert mittlerweile sehr gut. Sie ist eine sehr ruhige und verschmuste Maus, hat aber auch gerne mal ihre 5 Minuten in denen sie wild spielt.
Max
Max
Max kam als sehr unsicherer Hund zu seiner Familie. Doch mit beharrlichem Training, viel Geduld und Einfühlungsvermögen ist auch der junge Rüde nun endlich in seinem neuen Zuhause angekommen.
Tiffany
Tiffany
Tiffany trägt nun den Namen Bonnie. Ihre Besitzerin ist froh einen so lieben Hund zu haben. Bonnie ist sichtlich glücklich so ein liebevolles Zuhause gefunden zu haben.
Lassie
Lassie
Lassie heißt nun Luna - ihre Besitzerin sagt, dass es sich nach wenigen Tagen schon so anfühlte als wäre sie schon immer da gewesen. Sie darf sogar die Hühner hüten, was ihr besonders viel Freude bereitet. Ein perfektes Zuhause für die aktive Hündin!
Tiara
Tiara
Tiara taut immer mehr auf und liebt es, draußen die Gegend zu erkunden. Ihre Familie ist jeden Tag aufs Neue beeindruckt von ihrer unbändigen Lebensfreude!
Jimmy
Jimmy
Jimmy, unser kleiner Rabauke! Der hübsche Rüde hat das ideale Zuhause gefunden: Baustellen werden gemeinsam angegangen und zur Belohnung wird das Bäuchlein gekrault, was er besonders mag!
Yurij
Yurij
Yurij ist ein ganz besonderer Hund und benötigte ein besonderes Zuhause. Der kleine Rüde leidet unter Alopezie und benötigt daher besondere Aufmerksamkeit. Die bekommt er in seinem erfahrenen Zuhause zur Genüge!
Felix
Felix
Unser zuckersüßer Felix macht seine neue Familie unglaublich glücklich. Das lange Warten für Felix hat sich auf jeden Fall gelohnt. Alle sind mega happy.
Dixi
Dixi
Dixi heißt nun Elli und bekommt all die Aufmerksamkeit, die sie schon immer verdient hat. Die liebe junge Hündin zeigt sich vorurteilslos gegenüber Menschen und Hunden & hat ihre ersten Schritte als Hündin im pädagogischen Bereich bereits erfolgreich getan und zeigt sich auch nervenstark und geduldig gegenüber kleinen Kindern.
Grace
Grace
Grace, unser kleiner Sonnenschein! Ihr neue Familie könnte nicht glücklicher mit ihr sein. Am liebsten tobt sie jeden Tag mit ihrer Hundeschwester und kuschelt mit ihren neuen Besitzern.
Stuart
Stuart
Stuart wird nun liebevoll Stui genannt. Er ist der perfekte Familienhunde! Er ist total liebevoll und fühlt sich pudelwohl. Er kuschelt unglaublich gern mit dem Kind seiner neuen Familie.
Nigella
Nigella
Nigella, jetzt Meggie, freut sich von Tag zu Tag mehr nun endlich eine eigene Familie zu haben! Sie flitzt voller Freude durch den Garten und orientiert sich im Alltag stark an ihren beiden Hundeschwestern. Auch sie musste so lange warten & darf nun endlich ankommen.
Emmy
Emmy
Emmy heißt nun Ellie und verzaubert ihre neuen Besitzer jeden Tag! Die liebe Hündin hat ihr Glück in Berlin gefunden und macht nun die Hauptstadt unsicher.
Benny
Benny
Benny's neue Familie hat sich sofort verliebt, als sie ihn kennengelernt haben. Der liebe Rüde hat nun auch endlich sein für-immer-Zuhause gefunden: ein Happy End!
Tapi
Tapi
Tapi mischt sein neues Rudel richtig auf! Der aktive Bär ist ein kleiner Vorzeigehund & total eifrig beim täglichen Training dabei.
Alex
Alex
Alex heißt jetzt Buddy. Seine Familie hat den kleinen Kuschelbären sofort ins Herz geschlossen. Sie sorgen sehr gut für ihn - bei ihnen erfährt er Liebe & Sicherheit.
Mex
Mex
Mex, unser Spitzensportler! Der aktive Rüde hat das perfekte Zuhause gefunden: seine neuen Besitzer fördern ihn was das Zeug hält. Seine ersten Wettkämpfe im Hundesport hat er bereits mit Bravur gemeistert - wir sind unglaublich stolz!
Lissy
Lissy
Lissy hat eine wundervolle Familie gefunden! Dort darf sie Prinzessin sein und bekommt all die Liebe, die sie verdient hat! Sie ist eine ganz wunderbare Hündin.
Prinz
Prinz
Der süße Prinz, jetzt Mogli, macht sich super in seiner Familie. Nach kurzer Zeit entschied sich seine Pflegestelle den hübschen Mischlingsrüden zu adoptieren - alle sind mehr als glücklich!
Olivia
Olivia
Olivia heißt nun Sally und ist in ihrem neuen Zuhause richtig aufgeblüht! Sie spielt und ist jeden Tag einfach nur glücklich - und das obwohl sie anfangs so unglaublich unsicher war! Alles braucht seine Zeit bei Tierschutzhunden - wer geduldig ist wird belohnt 🙂
Jack
Jack
Jack trägt jetzt den Namen Oscar & fühlt sich mehr als wohl bei seiner Familie. Der hübsche Spitzrüde hat es seinen neuen Besitzern von Minute eins an angetan & verzaubert sie tagtäglich neu.
Raffaelo
Raffaelo
Der schüchterne Raffaelo taut von Tag zu Tag mehr auf! Für seine Familie war es Liebe auf den ersten Blick. Sie könnten nicht glücklicher mit dem hübschen weißen Riesen sein!
Suzy
Suzy
Suzy ist endlich angekommen! Nach über einem halben Jahr warten konnte die kleine Maus in Ungarn wegen ihrer Herzwürmer operiert werden und schlussendlich kurze Zeit später zu ihrer Familie reisen. Dort blüht sie von Tag zu Tag mehr auf!
« von 4 »