Paula
Paula
Paula taut im Minutentakt mehr und mehr auf - binnen weniger Tage ist die kleine Maus angekommen. Ihre Familie ist total vernarrt in sie!
Ivy
Ivy
Ivy macht sich super in ihrer neuen Familie. Die junge Hündin macht täglich Fortschritte und öffnet sich nach und nach ihren neuen Bezugspersonen.
Maya
Maya
Mayas Familie hat sich auf der letzten Rumänienreise durch ein kurzes Video in die kleine Hündin verliebt. Genauso verliebt sind sie auch heute noch: sie sind total verzaubert von der kleinen Hündin.
Pablo
Pablo
Unser Pablo - vom ehemaligen Kettenhund zum wundervollen Familienmitglied! Pablo entwickelt sich prächtig in seiner Familie & zeigt ihnen wie dankbar er für die Liebe und Zuneigung ist.
Emil
Emil
Emil, jetzt Blacky, kam als Pflegehund zu seiner Familie. Schon nach kurzer Zeit war ihnen aber klar, dass der hübsche Rüde für immer bleiben soll, weil er perfekt zu ihnen passt!
Csoki
Csoki
Csoki hatte Glück im Unglück. Er hat schnell eine liebevolle Familie gefunden, die ihn aufnahmen & ihm ein bisschen Normalität zurückschenkten. Er fühlt sich schon nach wenigen Tagen pudelwohl!
Alex
Alex
Alex heißt jetzt Buddy. Seine Familie hat den kleinen Kuschelbären sofort ins Herz geschlossen. Sie sorgen sehr gut für ihn - bei ihnen erfährt er Liebe & Sicherheit.
Jack
Jack
Jack trägt jetzt den Namen Oscar & fühlt sich mehr als wohl bei seiner Familie. Der hübsche Spitzrüde hat es seinen neuen Besitzern von Minute eins an angetan & verzaubert sie tagtäglich neu.
Joey
Joey
Joey, jetzt Emil, macht sich wunderbar in seiner neuen Familie. Der kleine Wirbelwind darf nun endlich wie auch seine Brüder das Leben in einer Familie genießen!
Odin
Odin
Odin heißt jetzt Theo & liebt sein neues Leben. Der glückliche Rüde genießt jede Streicheleinheit & Spielmöglichkeit in seinem neuen Zuhause.
Mike
Mike
Mike war der Wilde unserer 4 schwarzen Brüder, die in Deutschland ein Zuhause gesucht haben. In seiner neuen Familie zeigt er sich vorbildlich, auch wenn ab und zu die Flausen im Kopf noch Überhand nehmen!
Brownie
Brownie
Brownie, die jetzt Bonnie heißt, hat endlich ihr Glück gefunden - und zwar in Berlin! Mit ihren neuen Geschwistern tobt sie gern im Garten und hält ihre Familie auf Trab 🙂
Tapi
Tapi
Tapi mischt sein neues Rudel richtig auf! Der aktive Bär ist ein kleiner Vorzeigehund & total eifrig beim täglichen Training dabei.
Olivia
Olivia
Olivia heißt nun Sally und ist in ihrem neuen Zuhause richtig aufgeblüht! Sie spielt und ist jeden Tag einfach nur glücklich - und das obwohl sie anfangs so unglaublich unsicher war! Alles braucht seine Zeit bei Tierschutzhunden - wer geduldig ist wird belohnt 🙂
Ariel
Ariel
Ariel, jetzt Luna, taut von Tag zu Tag mehr auf! Die kleine, schüchterne Maus genießt mittlerweile ihre Streicheleinheiten & die Aufmerksamkeit ihres neuen Frauchens sehr.
Odette
Odette
Die kleine Odette kam als kleines Häufchen Elend auf ihrer Pflegestelle an. Bereits nach kurzer Zeit merkte ihre Pflegemama, dass die kleine Maus zu ihrem Schatten wurde. Deshalb darf Odette, die nun Vari (= estnisch für Schatten) heißt, auf ihrer Pflegestelle bleiben!
Minnie
Minnie
Die kleine Minnie, jetzt Sissi, hat ihre neuen Besitzer sofort verzaubert! Jedem dem sie begegnet zaubert sie ein Lächeln ins Gesicht - ein tolles Happy End!
Samson
Samson
Samson, auch Sammy genannt, entzückte seine Familie bereits auf den Bildern. Der wunderhübsche Kerl fordert seine neue Familie ordentlich und ergänzt das Rudel perfekt.
Tara
Tara
Tara ergänzt ihre neue Familie perfekt. Sie fühlt sich nach nur kurzer Zeit unglaublich wohl! Tara wurde von Bella's Familie adoptiert - somit sind sie unser nächstes offizielles Spitz & Pawtners Team 🙂
Agate
Agate
Agate heißt jetzt Chiqui und blüht von Tag zu Tag mehr auf. Sie zeigt ihrem Spitzcharakter immer mehr & wird innig von ihrer neuen Familie geliebt.
Groot
Groot
Der süße Groot heißt jetzt Lio. Der kleine Mann darf in seinem neuen Zuhause einfach er selbst sein und genießt die Ruhe und Geborgenheit!
Ross
Ross
Ross, einer unserer schwarzen Welpen, heißt jetzt Teddy & entwickelt sich zu einem wunderschönen stattlichen Spitz! Er liebt sein neues Zuhause 🙂
Benny
Benny
Benny's neue Familie hat sich sofort verliebt, als sie ihn kennengelernt haben. Der liebe Rüde hat nun auch endlich sein für-immer-Zuhause gefunden: ein Happy End!
Prinz
Prinz
Der süße Prinz, jetzt Mogli, macht sich super in seiner Familie. Nach kurzer Zeit entschied sich seine Pflegestelle den hübschen Mischlingsrüden zu adoptieren - alle sind mehr als glücklich!
Susi
Susi
Die kleine Susi heißt jetzt Frieda - ein äußerst passender Name für die kleine flippige Maus! Sie war eine der Welpen, die Sonja bei ihrer Reise im September rettete. Ihre neue Familie ist überglücklich!
Mya
Mya
Mya, unsere wunderschöne Traumhündin! Ihre neue Familie ist überglücklich sie adoptiert zu haben. Mit ihrem Hundebruder liebt sie es im Garten zu spielen.
Sookie
Sookie
Sookie liebt ihr neues Zuhause. Sie darf endlich in Sicherheit, mit viel Liebe, ein Traumhundeleben führen. Vergessen sind die Zeiten im Shelter.
Dana
Dana
Dana, jetzt Pinnie, zog zu zwei weiteren kleinen Spitzen - eine davon ist die kleine Muffin (ehem. Zserbó), die ebenfalls aus unserer ungarischen Spitzrettung stammt. Das Trio bestreitet ihren Alltag nun gemeinsam 🙂
Mia
Mia
Die kleine Mia mit den großen Ohren - die Eltern eines Teammitglieds hatten sich in die kleine Dame verliebt und sie sofort adoptiert. Sie hat ein traumhaftes Zuhause gefunden.
Honey
Honey
Honey macht sich super in ihrer neuen Familie. Sie begleitet ihr Frauchen bereits auf Arbeit in eine Tierarztpraxis und ist der Star dort - jeder schließt die kleine Hündin mit ihrer offenen Art sofort ins Herz!
« von 3 »