2021

Oreo
Oreo
Der kleine Oreo hat seinem neuen Herrchen, der erstmal nur Pflegestelle war, sofort den Kopf verdreht. Der kleine Mann hat alle Herzen sofort im Sturm erobert und war dann nicht mehr wegzudenken - deshalb darf Oreo bleiben!
Jasper
Jasper
Der kleine Jasper ist sehr gut in seiner neuen Familie angekommen. Jeder der ihn bisher kennen lernen durfte ist sofort schwer verliebt in ihn. Seine Familie ist überglücklich!
Lolita
Lolita
Unsere Zaubermaus Lolita, jetzt Lilly, lernten wir auf unserer Ungarnreise kennen. Sie verzückte uns sofort mit ihrer offenen und freundlichen Art, weshalb sie vom Fleck weg vermittelt war. Ihre Familie ist ihr größter Fan - alle genießen die gegenseitige Liebe in vollen Zügen!
Aladdin
Aladdin
Aladdin, jetzt Pitchu, ist in der perfekten Familie gelandet! Mit seinen zwei Hundegeschwistern hat er die idealen Spielkameraden gefunden, mit denen er durch den Garten tobt. Der Knirps sprüht vor Lebensfreude!
Héra
Héra
Héra trägt nun den entzückenden Namen Luna. Sie verzaubert alle Familienmitglieder jeden Tag aufs Neue! Sie geht jeden Tag mit ins Büro und begrüßt alle Angestellten und die, die zu Besuch kommen und ist ganz brav.
Leonardo
Leonardo
Leonardo, jetzt Smarty, verzückt seine Familie jeden Tag aufs neue! Der kleine Wirbelwind ist manchmal noch ganz schön frech, aber das macht er mit vielen Kuscheleinheiten wieder wett! Er hat sofort alle um die Pfote gewickelt.
Patrick
Patrick
Patrick heißt jetzt Lord Voldemort, hört aber in erster Linie auf Morty. Charakterlich ist der kleine schwarze Rüde ein absoluter Traum! Verspielt, verschmust und frech - alles was man sich wünscht! Sein Frauchen möchte ihn nie mehr missen.
Aaron
Aaron
Die kleine ungarische Plüschkugel heißt jetzt Momo und ist ein absoluter Schatz! Er ist ein kleiner Schuhdieb und auch Socken trägt er zu seinen Sachen, denn er kann alles brauchen! Auch beim Küchendienst ist er vorne mit dabei und übernimmt den Spüldienst!
Greta
Greta
"Greta ist unsere Zaubermaus." Zu Hause wird sie immer lustiger und fröhlicher - sie ist eindeutig angekommen. Sie klaut Kuscheltiere und Wolle, was allen ein schmunzeln entlockt. Sie kuschelt gern mit ihrer Familie und kann gar nicht genug bekommen.
Minnie
Minnie
Die kleine Minnie verzaubert ihr neues Frauchen Tag für Tag! Sie hat sich ganz wunderbar entwickelt und liebt es Zeit mit ihrer neuen Familie zu verbringen. Alle sind einfach glücklich!
Liza
Liza
Liza, unser kleiner Temperamentsbolzen. Sie ist ein Paradebeispiel dafür, dass ein Spitz kein Handtaschenhund ist! Das kleine Powerhaus hat eine Familie gefunden die ihr in jeder Hinsicht gerecht wird.
Mailo
Mailo
Mailo musste lange Zeit warten, bis wir eine Familie für ihn finden konnten. Der hübsche Rüde wurde einfach immer wieder übersehen, obwohl er ein so wundervoller Kerl ist. Sein Potential wurde aber schlussendlich erkannt und so kann er nun endlich ankommen und geliebt werden.
Lara
Lara
Lara, die nun auf Yanara hört, macht sich ganz wunderbar in ihrem neuen Zuhause. Yanara heißt das strahlende Licht - und das ist sie für ihre Familie auch! Am liebsten kuschelt sie sich nachts in Frauchens Bett.
Hope
Hope
Hope entpuppte sich als perfekte Hündin und musste auf ihrer Pflegestelle nicht lange warten, ihre neue Familie zu finden. Die hat sie direkt beim ersten Treffen um die Pfote gewickelt und verzaubert sie seit ihrem Einzug jeden Tag aufs neue.
Lio
Lio
Lio ist ein kleiner Schatz! Dank der großartigen Arbeit seiner Pflegestelle konnte Lio seine Ängste größtenteils überwinden und darf nun in seiner liebevollen Familie erleben, wie toll so ein Hundeleben sein kann!
Ayko
Ayko
Unsere sanfte Seele Ayko hat das perfekte Zuhause gefunden - es war Liebe auf den ersten Blick! Er ist immer dabei und hat schon einige Städte kennengelernt, Wanderwege und Wälder. "Wir sind glücklich und ich er auch" sagt sein Herrchen.
Yuna
Yuna
Die hübsche Yuna lebt sich langsam ein - ihr neuer Besitzer liebt sie abgöttisch! Jeden Tag aufs neue macht sie weiterhin Fortschritte & wird natürlich auch großzügig gelobt.
Yma
Yma
Die kleine Maus Yma heißt nun Miss Ellie. Ihre neue Besitzerin ist mehr als glücklich mit ihr. Binnen weniger Wochen ist sie total zutraulich und offen geworden - eine 180 Grad Drehung!
Boris
Boris
Boris hatte nicht so viel Glück als er nach Deutschland kam - doch nun können wir verkünden, dass der kleine Mann sein für-immer-Zuhause gefunden hat! Seine neue Familie liebt den kleinen Senior abgöttisch und mit seinem Hundebruder liebt er es im Garten zu toben!
Monika
Monika
Unsere hübsche Monika, die jetzt auf den Namen Faye hört, hat nun auch endlich ihr Glück gefunden. Die Adoptanten sind begeistert, was für Fortschritte sie täglich macht! Sie haben sie sehr ins Herz geschlossen.
Tony
Tony
Der kleine Wirbelwind Tony heißt jetzt Loui und macht seine Familie überglücklich. Er macht täglich Fortschritte und zeigt sich allgemein als sehr vorbildlicher junger Rüde!
Bella
Bella
Die hübsche Bella hatte auch die Chance in eine super verständnisvolle, erfahrene Familie zu kommen. Ihre neuen Besitzer schwärmen von der süßen Hündin! Sie sind alle sehr glücklich - darüber freuen wir uns alle sehr!
Mercy
Mercy
Unsere Omi Mercy, jetzt Laila, hat ihr Traumzuhause gefunden. Von der ersten Minute an hat sich die kleine Hundedame pudelwohl in ihrem neuen Zuhause gefühlt.
Bounty
Bounty
Bounty, unser kleines Energiebündel! Sie hält ihre Familie ordentlich auf Trab - aber sie würden die kleine Maus nie mehr missen wollen.
Carlo
Carlo
Carlo musste lange auf sein für-immer-Zuhause warten. Auf seiner Pflegestelle wurde der hübsche Rüde immer wieder übersehen. Doch das Warten hat sich sichtlich gelohnt!
Jerry
Jerry
Der kleine Rüde Jerry, jetzt Milo, hat die perfekte Familie für ihn gefunden! Seine Familie hat ihn direkt ins Herz geschlossen und kann sich ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.
Nila
Nila
Nila wurde von einer Voluntärin im Shelter gefunden und ihre Familie verliebte sich in die hübsche Maus! Dieser kleine Rohdiamant entwickelt sich von Tag zu Tag mehr zu einem Familienhund.
Felo
Felo
Felo liebt sein neues Zuhause! Der junge Rüde genießt jeden Spaziergang und liebt es neues zu entdecken. Seine Besitzer lieben ihn sehr innig!
Wolfy
Wolfy
Wolfy hört nun auf den Namen Lenny - er hat das perfekte Zuhause gefunden bei einer Hundetrainerin. Dort bekommt er genau die Auslastung die er benötigt. Und natürlich unglaublich viel Liebe!
Déna
Déna
Die kleine, schüchterne Déna ist jetzt eine Hauptstadtdame! Ihre neue Familie hat sie mit sehr viel Geduld aufgenommen & diese Geduld hat sich gelohnt! Sie fühlt sich mittlerweile unglaublich wohl und ist schon selbstbewusster geworden.
« von 6 »