Max
Max
Max kam als sehr unsicherer Hund zu seiner Familie. Doch mit beharrlichem Training, viel Geduld und Einfühlungsvermögen ist auch der junge Rüde nun endlich in seinem neuen Zuhause angekommen.
Alice
Alice
Alice heißt jetzt Abby und ist wirklich sehr lieb und quirlig. An der Leine läuft sie von Tag zu Tag besser und findet es nicht mehr so gruselig draußen. Sie kuschelt schon gerne mit ihren Menschen und der anderen Hündin.
Panni
Panni
Unsere zuckersüße Panni hat sich perfekt in ihrem neuen Zuhause eingelebt! Sie verzaubert alle Menschen, die sie trifft. Ihre neue Besitzerin möchte sie nie mehr misse.
Milky
Milky
Die kleine Milky war von anfang an ein Hauptgewinn! Ihre Familie hat die kleine Frohnatur sofort ins Herz geschlossen und kuschelt seitdem mit jedem um die Wette. Eine wirklich tolle Hündin!
Mia
Mia
Die kleine Mia mit den großen Ohren - die Eltern eines Teammitglieds hatten sich in die kleine Dame verliebt und sie sofort adoptiert. Sie hat ein traumhaftes Zuhause gefunden.
Honey
Honey
Honey macht sich super in ihrer neuen Familie. Sie begleitet ihr Frauchen bereits auf Arbeit in eine Tierarztpraxis und ist der Star dort - jeder schließt die kleine Hündin mit ihrer offenen Art sofort ins Herz!
Groot
Groot
Der süße Groot heißt jetzt Lio. Der kleine Mann darf in seinem neuen Zuhause einfach er selbst sein und genießt die Ruhe und Geborgenheit!
Minnie
Minnie
Die kleine Minnie, jetzt Sissi, hat ihre neuen Besitzer sofort verzaubert! Jedem dem sie begegnet zaubert sie ein Lächeln ins Gesicht - ein tolles Happy End!
Tapi
Tapi
Tapi mischt sein neues Rudel richtig auf! Der aktive Bär ist ein kleiner Vorzeigehund & total eifrig beim täglichen Training dabei.
Maya
Maya
Mayas Familie hat sich auf der letzten Rumänienreise durch ein kurzes Video in die kleine Hündin verliebt. Genauso verliebt sind sie auch heute noch: sie sind total verzaubert von der kleinen Hündin.
Mex
Mex
Mex, unser Spitzensportler! Der aktive Rüde hat das perfekte Zuhause gefunden: seine neuen Besitzer fördern ihn was das Zeug hält. Seine ersten Wettkämpfe im Hundesport hat er bereits mit Bravur gemeistert - wir sind unglaublich stolz!
Fruzsi
Fruzsi
Fruzsi heißt nun Róka, was Fuchs auf ungarisch bedeutet - wir finden, dass das perfekt passt! Nachdem die kleine Maus in Ungarn ihre Besitzer auf tragische Weise verloren hatte, hat sie nun eine liebevolle & einfühlsame Familie in Deutschland gefunden.
Grace
Grace
Grace, unser kleiner Sonnenschein! Ihr neue Familie könnte nicht glücklicher mit ihr sein. Am liebsten tobt sie jeden Tag mit ihrer Hundeschwester und kuschelt mit ihren neuen Besitzern.
Lassie
Lassie
Lassie heißt nun Luna - ihre Besitzerin sagt, dass es sich nach wenigen Tagen schon so anfühlte als wäre sie schon immer da gewesen. Sie darf sogar die Hühner hüten, was ihr besonders viel Freude bereitet. Ein perfektes Zuhause für die aktive Hündin!
Ellie
Ellie
Ellie hört nun auf den Namen Lucy. In ihrem Rudel ist die kleine, aufgedrehte Hündin super angekommen. Sie ist der perfekte kleine Hund, deren bester Freund das Kaninchen der Familie ist.
Elliot
Elliot
Elliot hat nach langem Aufenthalt in seiner Pflegestelle endlich sein Glück gefunden. Der hübsche Rüde fühlt sich mittlerweile unglaublich wohl in seiner Familie mit vielen anderen Hundefreunden.
Boldy
Boldy
Boldy heißt nun Kimo. Der hübsche Rüde hat immer ein Lächeln aufgesetzt und hat binnen der kurzen Zeit in seiner Familie schon unglaublich viel gelernt.
Anna
Anna
Anna ist eine der Geschwister, die von Sonja gerettet wurden. Die kleine Hundedame liebt ihr neues Zuhause. Endlich hat sie die Chance auf ein unbeschwertes Hundeleben.
Arész
Arész
Unser wunderschöner Arész - von der Straße in ein liebevolles Zuhause! Seine neue Familie akzeptiert den kleinen Sturkopf und will ihn nicht mehr missen.
Benny
Benny
Benny's neue Familie hat sich sofort verliebt, als sie ihn kennengelernt haben. Der liebe Rüde hat nun auch endlich sein für-immer-Zuhause gefunden: ein Happy End!
Samson
Samson
Samson, auch Sammy genannt, entzückte seine Familie bereits auf den Bildern. Der wunderhübsche Kerl fordert seine neue Familie ordentlich und ergänzt das Rudel perfekt.
Mike
Mike
Mike war der Wilde unserer 4 schwarzen Brüder, die in Deutschland ein Zuhause gesucht haben. In seiner neuen Familie zeigt er sich vorbildlich, auch wenn ab und zu die Flausen im Kopf noch Überhand nehmen!
Pablo
Pablo
Unser Pablo - vom ehemaligen Kettenhund zum wundervollen Familienmitglied! Pablo entwickelt sich prächtig in seiner Familie & zeigt ihnen wie dankbar er für die Liebe und Zuneigung ist.
Maila
Maila
Die kleine Maila hat das Herz ihrer neuen Familie über ein kurzes Video während Sonjas letzter Rumänienreise erobert. In Deutschland angekommen entwickelt sie sich von Tag zu Tag mehr zu einer kleinen Traumhündin.
Lissy
Lissy
Lissy hat eine wundervolle Familie gefunden! Dort darf sie Prinzessin sein und bekommt all die Liebe, die sie verdient hat! Sie ist eine ganz wunderbare Hündin.
Stuart
Stuart
Stuart wird nun liebevoll Stui genannt. Er ist der perfekte Familienhunde! Er ist total liebevoll und fühlt sich pudelwohl. Er kuschelt unglaublich gern mit dem Kind seiner neuen Familie.
Yurij
Yurij
Yurij ist ein ganz besonderer Hund und benötigte ein besonderes Zuhause. Der kleine Rüde leidet unter Alopezie und benötigt daher besondere Aufmerksamkeit. Die bekommt er in seinem erfahrenen Zuhause zur Genüge!
Rachel
Rachel
Rachel heißt jetzt Nala. Die kleine Maus hat es faustdick hinter den Flauscheohren: sie ist ein richtiger Temperamentsbolzen mit ordentlich Flausen im Kopf. Ihre Familie liebt sie sehr.
Luna
Luna
Die kleine Luna, die nun Esti heißt, macht ihre neuen Besitzer unglaublich glücklich. Innerhalb weniger Wochen hat die zunächst schüchterne Hundedame sich zu einem glücklichen Hundemädchen entwickelt.
Ruby
Ruby
Ruby kam in ein sehr erfahrenes Zuhause. Dort lernte die schüchterne, junge Hündin schnell, dass ein Leben mit einer eigenen Familie ganz wundervoll sein kann. Danke an die tolle Adoptantin, die ihr jede Zeit der Welt gibt, um anzukommen!
« von 5 »