2021

Balu
Balu
Balu durfte vor ein paar Wochen bereits in sein für-immer-Zuhause ziehen und entwickelt sich dort prächtig! Der kleine Kerl ist ein kleines Kuschelmonster - alle sind total glücklich mit ihm!
Zénó
Zénó
Zénó kam, sah und siegte - im neuen Zuhause angekommen eroberte er sofort alle Menschen im Sturm mit seiner anhänglichen und freundlichen Art. Er könnte den ganzen Tag kuscheln & verstand sich auch von Anfang an prima mit seinen Hundeschwestern.
Panda
Panda
Panda wurde so lange übersehen, was wir überhaupt nicht verstehen konnten! Zum Glück hat er nun die perfekte Familie gefunden und verzaubert alle tagtäglich mit seinem Charme.
Demy
Demy
Demy heißt nun Ajla und hat sich sehr gut eingewöhnt. Anfangs war die noch sehr unsicher und traute sich vieles nicht - doch ihre neue Besitzerin hat ihr mit viel Liebe und Geduld beigebracht, wie schön das Leben sein kann.
Holly
Holly
Holly, die kleine Kuschelmaus! Am liebsten möchte sie den ganzen Tag am Bauch gekrault werden und verteilt fleißig Küsschen. Ihre neue Familie kann sich ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen!
Dave
Dave
Dave trägt jetzt den Namen Pino. Der kleine Mann fühlt sich in seinem neuen Zuhause pudelwohl. Auch draußen bei Spaziergängen wird er immer entspannter und genießt die gemeinsame Zeit mit seiner Familie.
Ted
Ted
Ted war von Anfang an ein Traum. Er hat sich prompt ins Rudel eingefügt und genießt die Aufmerksamkeit, die er in seinem neuen Zuhause bekommt. Er zaubert jedem Familienmitglied täglich ein Lächeln ins Gesicht.
Katy Perry
Katy Perry
Katy Perry, jetzt Lilo, hat sich ganz wunderbar eingelebt. Diese wunderschöne Traumhündin hat sich zur idealen Familienhündin entwickelt und genießt ausgiebige Spaziergänge.
Theo
Theo
Theo hat sich sehr gut eingelebt und ist ein absoluter Traumhund. Der kleine Mann muss nur noch lernen seine übermäßige Freude etwas zu zügeln. Alle Menschen, die ihn kennenlernen sind sofort verliebt.
Amy
Amy
Amy ist ein echter Goldschatz! Sie hat eine enge Bindung zu ihrer Bezugsperson und darf sogar schon mit zum Reitstall. Sie ist total verspielt und genießt ihre ausgiebigen Kuscheleinheiten.
Panka
Panka
Die kleine Panka ist ein wahrer Sonnenschein. Kleine Unsicherheiten hat sie sich noch beibehalten, aber hat bereits eine unglaubliche Bindung zu ihrer Besitzerin.
Cleopatra
Cleopatra
Cleopatra trägt jetzt den Namen Billy. Sie wird von allen Menschen, denen sie begegnet, sofort ins Herz geschlossen. Die kleine Hundedame hat ein Traumzuhause gefunden!
Charlie
Charlie
Charlie heißt jetzt Willi und ist der ganze stolz seiner Hundeeltern. Er ist unglaublich lieb und würde am liebsten den ganzen Tag kuscheln. Der kleine Mann ist eine wahre Bereicherung für die ganze Familie.
Mika
Mika
Mika, jetzt Eddie, hat sich schon sehr an sein neues Zuhause gewöhnt. Er freut sich jedes mal tierisch, wenn seine Besitzer von einem Einkauf wiederkommen. Eddie liebt es zu kuscheln und hat alle mit seinem Charme um den Finger gewickelt.
Hella
Hella
Hella trägt jetzt den Namen Lola und ist der ganze Stolz ihrer Besitzer. Sie hat sich ganz wunderbar eingelebt und ist der perfekte kleine Hund - dank ihr haben sich die Freunde der Besitzer entschieden einen weiteren unserer Schützlinge zu adoptieren.
Gigi
Gigi
Gigi macht ihre neue Besitzerin total glücklich! Für Leckerlis würde sie alles tun. Sie entwickelt sich ganz prächtig und genießt ihr neues Leben in vollen Zügen.
Adél
Adél
Adél, jetzt Wilma, hat sich schon richtig gut eingelebt. Ihre anfänglichen Unsicherheiten hat sie schnell abgelegt und ist komplett aufgetaut!
Zoey
Zoey
Zoey hat das Herz unserer Volontärin im Sturm erobert - also stand fest, dass die kleine Maus zu ihr kommt. Sie entwickelt sich ganz prächtig und wird ein ganz wundervolles Leben hier in Deutschland haben dank ihrer neuen Besitzerin.
Ruby
Ruby
Ruby ist eine ganz wundervolle Maus. Sie hat ihre neue Besitzerin sofort verzaubert und macht sich ganz wunderbar von Tag 1 an!
Miro
Miro
Miro kam, sah und blieb - seine Pflegestelle hatte schon binnen weniger Tage entschieden, dass er ihr Rudel vervollständigt! Miro zeigt sich ganz vorbildlich und ist ein Musterschüler in der Hundeschule!
Marla
Marla
Marla, die jetzt Reni heißt, macht täglich neue Fortschritte. Sie liebt es spazieren zu gehen und hört schon sehr gut auf ihren Namen. Sie macht sich bisher super und meistert jede Herausforderung gemeinsam mit ihrer Bezugsperson.
Casper
Casper
Casper hat sein Glück gefunden - kaum in Deutschland angekommen hat er nicht nur seine Pflegestelle verzaubert sondern auch seine neue Besitzerin. Der kleine Casper liebt es zu kuscheln und passt ordentlich auf Frauchens Salon auf.
Jenny
Jenny
Die kleine Jenny, die jetzt Lilo heißt ist aus ihrem Rudel nicht mehr weg zudenken. Ob in Hamburg oder auf dem Land am Waldrand, die kleine Füchsin ist überall bekannt und sehr beliebt. Am liebsten hat sie alle zusammen und Kinder um sich herum.
Vanillo
Vanillo
Vanillo ist sehr gut in seinem neuen Zuhause angekommen. Er taut immer mehr auf und spielt mittlerweile auch ganz gerne. Er ist eine richtige Schmusebacke und auch das Training mit ihm klappt super. Vanillo ist einfach ein Schatz!
Balu
Balu
Balu, jetzt Lupo, hat sich super eingelebt und genießt entspannte Abende in seinem Körbchen. Gleichermaßen tobt Lupo aber auch zu gerne im Garten oder entdeckt die Welt während ausgiebiger Waldspaziergänge.
Jedi
Jedi
Jedi trägt jetzt den Namen Idefix und zaubert seiner Familie täglich ein Lächeln ins Gesicht. Mit seiner lustigen und offenen Art hat er alle Herzen im Sturm erobert.
Ivy
Ivy
Was hat die kleine Ivy, jetzt Finja, unser aller Herzen verzaubert? Die kleine Maus fand sehr sehr schnell ein neues Zuhause und ist nun eine echte Großstadthündin! Ähnlich wie ihre Geschwister verzaubert sie jeden, den sie trifft mit ihrem unglaublich tollen Charakter.
Bubi
Bubi
Bubi hat eine unglaublich tolle & fürsorgliche Familie gefunden - sie arbeiten jeden Tag mit ihm und ermöglichen ihm das bestmögliche Hundeleben! Wir sind sehr glücklich, dass der kleine Mann ein warmes Körbchen gefunden hat.
Frida
Frida
Frida durfte zu bereits bestehenden Adoptanten von uns ziehen - sie ist jetzt die kleine Schwester von Amora (ehem. Minnie). Beide Hunde und auch die Besitzer sind allesamt sehr glücklich!
Yaffa
Yaffa
Der süßen Yaffa, jetzt Ruby, geht es sehr gut: sie macht täglich viele Fortschritte und bekommt alle Zeit der Welt von ihrem neuen Frauchen. "Ich möchte auf keinen Fall mehr ohne sie sein." sagt ihre Besitzerin.
« von 6 »