Knöpfchen
Knöpfchen
Die kleine ängstliche Maus taut von Tag zu Tag mehr auf! Das Leben in der Stadt ist natürlich eine große Umstellung für einen Shelterhund, aber sie macht sich super 🙂
Lina
Lina
Lina kam vor ein paar Wochen in Deutschland auf ihrer Pflegestelle an - und auch sie hat es geschafft, dass diese einer unserer Pflegestellenversager wird 😀 Denn Lina darf auf ihrer Pflegestelle bleiben und wurde von ihrer Pflegemama adoptiert!
Cloud
Cloud
Die kleine Cloud heißt jetzt Nala 🙂 Ihre neue Familie ist überglücklich mit der kleinen Maus und hat sie bereits nach sehr kurzer Zeit fest ins Herz geschlossen.
Leticia
Leticia
Leticia, jetzt Edda, ist schon ziemlich gut in ihr neues Rudel integriert! Die kleine alte Dame hat das Herz ihres neuen Frauchens im Sturm erobert.
Rubin
Rubin
Rubin passt doch perfekt in ihre neue Familie oder? Ihr neues Frauchen hat definitiv ein Faibel für rot 😉 Sie fühlt sich pudelwohl im neuen Zuhause!
George
George
Der kleine George hat sein Traumzuhause gefunden! Er wird von seiner neuen Familie unglaublich geliebt und hat sie bereits am Transporter mit einem Schwanzwedeln empfangen
Rella
Rella
Die kleine Rella, jetzt Luzie, ist noch recht schüchtern und hält noch etwas Abstand. Aber ohne ihre neue Familie möchte sie auch nicht mehr sein - ihr Frauchen hat sie sofort verzaubert!
Lilu
Lilu
Lilou, jetzt Lou, zaubert ihrer neuen Familie täglich ein Lächeln ins Gesicht 🙂 Sie ist ein richtiger Goldschatz!
Lucy
Lucy
Lucy war bei der Abholung recht ängstlich. Doch kaum Zuhause angekommen und eine Nacht durchgeschlafen wurde sofort mit Herrchen gekuschelt! Sie liebt die Aufmerksamkeit & Zuneigung ihrer neuen Familie.
Toffee
Toffee
Toffee und seine neue hündische Schwester Bella sind bereits ein Herz und eine Seele. Er legt von Tag zu Tag seine Schüchternheit etwas mehr ab.
Tara
Tara
Tara's Pflegestelle hat sich von Tag 1 an in sie verguckt und konnte sich nach knapp 1 Woche keine Trennung mehr vorstellen - die kleine ungarische Prinzessin Stefa, wie sie von ihren neuen Besitzerinnen genannt wird, fühlt sich pudelwohl 🙂
Jago
Jago
Jago hat eine wunderbare Familie gefunden. Sie möchten den hübschen Kerl mit den Bernsteinaugen nie wieder missen!
Dolly
Dolly
Dolly, jetzt Luzy(fer) - unser kleines Duracellhäschen. Wir machten uns große Sorgen um die Kleine, da ihr Beinchen stark verletzt war und sie Herzwürmer hat. In Ungarn war sie noch stark eingeschüchtert, doch jetzt in ihrer neuen Familie blüht sie total auf!
Alessia
Alessia
Alessia, Spitzname Lassie, geht es super in ihrem neuen Zuhause! Die ersten Tage waren sehr aufregend, aber sie wird stetig mutiger & zutraulicher 🙂
Boris
Boris
Boris lebt seinen Traum: kraulen, spielen & gaaanz viel Aufmerksamkeit. Seine neue Familie ist total begeistert - der kleine "Senior" entpuppt sich mehr und mehr als Energiebündel!
Bonny
Bonny
Sie ist super glücklich und die Adoptanten auch. Bonny ist ein richtiger Clown und das lieben sie an ihr 🙂
Alba
Alba
Alba hat ihre perfekte Familie gefunden. Die süße Hündin mit den riesigen Ohren hat die Herzen ihrer neuen Familie im Sturm erobert!
Oreo
Oreo
Der kleine Oreo ist nicht mehr so klein - seine Pflegefamilie hatte sich so in den Frechdachs verliebt, dass sie sich entschieden haben ihn zu adoptieren.
Bonney
Bonney
Unsere kleine Dackelrolle mit den Kulleraugen hat nach vielen Jahren nun auch endlich ein liebevolles Zuhause gefunden! Sie darf bei ihrer lieben Pflegestelle bleiben 🙂
Pepper
Pepper
Die kleine Pepper ist ein so toller Hund! Sie ist ein kleiner Wassernarr und verzaubert alle Familienmitglieder mit ihrem Charme.
Mazsola
Mazsola
Mazsola, jetzt Teddy, lebt sich so langsam in seinem neuen Zuhause ein und genießt die Aufmerksamkeit und Ruhe sichtlich.
Simba
Simba
Simba erkundet sein neues Zuhause nun schon seit einer Woche.
Dolce
Dolce
Dolce hat ihr Frauchen mit ihren flauschigen Riesenöhrchen direkt um den Finger gewickelt!
Csoki / Chocolate
Csoki / Chocolate
Csoki ist noch etwas schüchtern, aber taut von Tag zu Tag mehr auf 🙂
Zara
Zara
Zara, jetzt Bifi, ist endlich angekommen! Es gab ein paar Startschwierigkeiten, aber ihre Adoptanten hatten sie bereits so sehr ins Herz geschlossen, dass sie jede Schwierigkeit mit ihr gemeinsam überwinden - ein unzertrennliches Team ♥️
Demona
Demona
Demona, jetzt Mona, mischt ihre neue Familie richtig auf & bringt frischen Wind in die Bude! Die kleine Dame bekommt sehr viel Liebe & genießt das Familienleben sichtlich!
Joey
Joey
Joey fühlt sich auch pudelwohl im neuen Zuhause - mit seinem Bruder versteht er sich einwandfrei
Sasha
Sasha
Sasha ist super in seiner neuen Familie angekommen. Der kleine Wirbelwind ist jetzt Hamburger und genießt das Familienleben total - vor allem seinen kleinen menschlichen Bruder hat er sehr ins Herz geschlossen
Gomez
Gomez
Gomez taut so langsam auf. In den wenigen Tagen im neuen Zuhause hat er schon tolle Fortschritte gemacht - wir sind so stolz auf ihn!
Lilou
Lilou
Lilou - eine Traumhündin! Ihre Familie ist überglücklich so eine tolle Hündin zu haben
« von 3 »