Charlie
Charlie
Charlie genießt es sichtlich nun so verwöhnt zu werden in seiner neuen Familie 🙂
Ziggy
Ziggy
Ziggy ist überglücklich in seiner neuen Familie - er wurde von Sekunde eins ins Herz geschlossen!
Hades
Hades
Hades ist angekommen- seine neuen Besitzer müssen ihm nur noch beibringen, dass Kissen zum schlafen und nicht zum zerstören da sind 😉
Brendon
Brendon
Brendon hat nach VIER langen Jahren in der Spitzrettung endlich ein liebevolles Zuhause gefunden, das ihn mit all seinen Eigenarten ins Herz geschlossen hat! Wir freuen uns so unglaublich, dass er diese Chance erhalten hat
Milo
Milo
Milo wird von Tag zu Tag entspannter. Natürlich hat er noch so einige Baustellen, aber seine Familie ist erfahren im Umgang mit Angsthunden & hat ihn bereits in ihr Herz geschlossen!
Markus
Markus
Der wunderschöne Markus hat ein wundervolles neues Zuhause gefunden 🙂
Molly
Molly
Molly hat die Herzen ihrer neuen Familie im Sturm erobert! Die kleine flauschige Hündin wird von allen sehr geliebt.
Dömötör
Dömötör
Das wir das mal schreiben würden hätten wir kaum gedacht: Dömötör, jetzt Miko, hat ein Zuhause gefunden. Er darf bei seiner wundervollen Pflegestelle bleiben und wird nun das erste Mal in seinem Leben bedingungslos geliebt
Hetty
Hetty
Hetty, jetzt Luna hat die Herzen ihrer Familie im Sturm erobert. Am liebsten kuschelt sie mit ihrem neuen Bruder Teddy 🙂
Sierra
Sierra
Sierra, jetzt Fiona, hlt ihre neue Familie ordentlich auf trapp und liebt es mit ihrem Spielzeug durch die Wohnung zu flitzen.
Zoe
Zoe
Zoe hatte ein paar aufregende erste Tage. Aber auch sie hat bereits nach dieser kurzen Zeit gemerkt, dass jetzt ein tolles, neues Leben beginnt.
Sziszko
Sziszko
Sziszko, jetzt Avi, fühlt sich bereits pudelwohl! Sie macht täglich super Fortschritte und wird sehr geliebt
Luca
Luca
Luca darf auf seiner Pflegestelle bleiben - der kleine Herzensbrecher macht seine neuen Besitzer überglücklich! Wir sind gespannt, wie groß der kleine Mann noch wird!
Tódi
Tódi
Tódi, jetzt Toffee, liebt sein neues Zuhause! Sein Frauchen ist total glücklich mit dem kleinen Mann 🙂
Hänsel
Hänsel
Hänsel, jetzt Strolchi, hat eine liebevolle Familie gefunden. Er darf endlich erfahren, was es heißt geliebt zu werden 🙂 Vom Tötungsshelter Rumäniens in ein warmes Körbchen in Deutschland! Das wünschen wir uns für alle
Gonzo
Gonzo
Gonzo wurde von Sonja auf Rumänien kurzerhand mitgenommen, da sich Gingers Familie schockverliebt hatte! Unser erstes Spitz&Pawtners Team
Peanut
Peanut
Peanut ist der kleine Sonnenschein ihrer neuen Besitzer. Sie bereitet allen so viel Freude!
Balu
Balu
Balu hat sich direkt mal das bequeme Hundebett geschnappt 🙂 Ein Senioren-Happy-End!
Dumper
Dumper
Für Dumpers Familie ist es so, als wäre er schon immer da gewesen 🙂 Er wird von der ganzen Familie geliebt.
Coconut
Coconut
Coconut ist ein kleiner Traumhund! Innerhalb eines Tages fühlte es sich so an, als wäre er schon immer da gewesen 🙂 so ein tolles Happy End!
Zserbó
Zserbó
Zserbó, jetzt Muffin, ist bereits voll in ihre neue Familie integriert. Besonders liebt sie ihr Geschwisterchen Floh!
Felicita
Felicita
Felicita hat wunderbare Fortschritte auf ihrer Pflegestelle gemacht und war nun nach knapp 3 Monaten bereit in ihr für-immer-Zuhause umzuziehen. Ihre neue Familie liebt sie mit all ihren Baustellen - mit viel Liebe & Geduld wird sie ein glückliches Hundeleben führen! 🙂
Jolin
Jolin
Jolin heißt jetzt Lilou und fühlt sich pudelwohl in ihrem neuen Zuhause 🙂 Die hübsche Hündin genießt die Liebe und Aufmerksamkeit in vollen Zügen!
Nemo
Nemo
Nemo wurde sofort von seiner neuen Besitzerin ins Herz geschlossen. Es ist alles so neu und aufregend für ihn 🙂
Fletcher
Fletcher
Fletcher liebt es gekrault zu werden und genießt die Streicheleinheiten von seinem neuen Frauchen in vollen Zügen!
Pehely
Pehely
Peheli, jetzt Feli, macht kleine Schritte in Richtung glückliche Fellnase in ihrem neuen für-immer-Zuhause.
Ginger
Ginger
Ginger unser Dreibein hat nach kurzem Aufenthalt auf seiner Pflegestelle das perfekte Zuhause gefunden, wo es ihm sichtlich gut geht 🙂
Alisa
Alisa
Alisa wird von ihrer neuen Familie total verwöhnt und fühlt sich pudelwohl!
Cosmo
Cosmo
Der süße Cosmo wurde von seiner neuen Familie sofort ins Herz geschlossen - sie päppelten diese gute Seele auf und gaben ihm sofort das Gefühlt geliebt zu werden.
« von 3 »