Fiete
Fiete
Unser kleiner flauschiger Dickkopf Fiete, nun Charly, macht sein neues Frauchen unglaublich glücklich. Er schmust unglaublich gerne und ist allgemein schon nach kurzer Zeit ein Vorzeigehund!
Cooper
Cooper
Cooper hat sich in den letzten Wochen unglaublich gut eingelebt. Er ist total aufgeblüht und genießt sein neues Leben in vollen Zügen. Für alle fühlt es sich so an, als würde er schon immer zur Familie gehören.
Princess
Princess
Als Princess, jetzt Tiffy, ankam, war ihr alles zu viel. Dank ihrer wunderbaren Pflegemama, die sie nach Monaten der harten gemeinsam Arbeit nicht mehr gehen lassen konnte, hat sich die kleine Hundedame zu einem fröhlichen Feld- und Wiesenhund entwickelt.
Oscar
Oscar
Oskar & sein Besitzer sind in kürzester Zeit zu einem super Team zusammengewachsen. Er kuschelt unglaublich gerne, läuft super an der Leine und vertraut seinen Mitmenschen von Tag zu Tag mehr.
Gofri
Gofri
Gofri, jetzt Baymax, ist laut Aussage seiner neuen Familie, ein echter Glücksfang. Er hat seinen Platz im Rudel sehr schnell gefunden und zaubert seiner Familie täglich ein Lächeln ins Gesicht.
Karl
Karl
Karl, jetzt Michi, fühlt sich in seinem neuen Zuhause pudelwohl. Er ist verschmust und liebt es am Bauch gekrault zu werden. Bei Spaziergängen wird er immer mutiger und spielt gern mit anderen Hunden.
Liv
Liv
Liv heißt jetzt Maya. In ihrem neuen Zuhause zeigt sich die junge Hündin selbstbewusst, verspielt und verschmust. Ihre neuen Besitzer können nur positives berichten und sind sehr glücklich mit ihr.
Lizzi
Lizzi
Lizzi, jetzt Heidi, ist noch etwas schüchtern. Aber ihr neues Frauchen gibt ihr alle Zeit der Welt, um anzukommen und Vertrauen zu fassen. Wir wünschen der kleinen Maus ein ganz wundervolles Leben.
Ruby
Ruby
Ruby, alias Ms. Fledermaus! Sie hat sich sehr gut in ihrem neuen Zuhause eingelebt und wird von allen heiß und innig geliebt. Sie schließt alles und jeden sofort ins Herz und ist unglaublich dankbar!
Rena
Rena
Renas Besitzer geben sie nie wieder her! Die kleine Hundedame hat bereits sehr großes Vertrauen gefasst und geht sehr gerne lang spazieren - für ihr Alter hat sie noch sehr viel Energie, was alle überrascht hat. Alle sind glücklich über ihre bisherige Entwicklung!
Zoey
Zoey
Zoey fand von ihrer Pflegestelle aus ihr Glück. Ihre neue Besitzerin und sie sind von der ersten Minute an ein super Team. Sie schmust, spielt und futtert sehr gerne. Beide sind sehr glücklich miteinander.
Teddy
Teddy
Teddy hat sich von Sekunde eins an Zuhause gefühlt: er ist ein sehr verspieltes und wuscheliges Energiebündel, der vom Toben und Ball spielen gar nicht genug bekommen kann.
Sammy
Sammy
Sammy fühlt sich bei seiner neuen Familie schon unglaublich wohl. Er ist total lieb & verschmust und liebt es am liebsten zwischen seinen Besitzern auf der Couch zu liegen. Er macht allen sehr viel Freude.
Simba
Simba
Simba hat sich unglaublich schnell in seiner neuen Familie eingewöhnt und ist nicht mehr wegzudenken. Er ist ein herzensguter, schlauer Kerl, der mit seiner aufgeweckten lustigen Art alle Herzen im Sturm erobert.
Kevin
Kevin
Kevin trägt nun den Namen Fény, was so viel wie Licht bedeutet. Das aufgeweckte kleine Kerlchen ist mittlerweile gut angekommen. Am liebsten mag er ausgiebige Feldspaziergänge auf denen er viel schnüffeln und toben kann.
Majlo
Majlo
Der kleine Majlo, jetzt Walde, weicht seinen neuen Besitzern seit dem 2. Tag nicht mehr von der Seite. Am liebsten spielt er mit seinem Ball, der auch behütet wird wie ein Schatz. Der liebe kleine Mann freut sich ein Teil dieser Familie zu sein.
Tammy
Tammy
Tammy heißt jetzt Bambi, denn genauso wie die unschuldige Disneyfigur ist die zarte Hundedame ist sie noch etwas schüchtern. Ihre Familie freut sich aber über jeden Fortschritt, den sie gemeinsam machen.
Pixie
Pixie
Pixie ist eine total muntere Frohnatur - sie war von Anfang an unglaublich offen. Mit ihrer unbändigen Neugier und schnellen Auffassungsgabe hatte sie ihre anfänglichen Unsicherheiten schnell überwunden.
Pamela
Pamela
Pamela, die nun Lira heißt, hat sich bereits in kurzer Zeit sehr gut eingelebt. Sie ist der kleine Schatten ihrer Besitzer und erkundet neugierig ihre Welt. Sie hört bereits auf ihren Namen und begeistert jeden mit ihrer sanften Seele.
Tracy
Tracy
Tracy heißt jetzt Toffee und zeigt sich immer mehr als der kleine Clown, als den sie unser Team in Ungarn auch kannte. Die Reise hatte sie sehr gestresst doch ihre Familie gab ihr alle Zeit die sie brauchte um aufzutauen. Sie liebt ausgiebige Spaziergänge und kuscheln.
Sugar
Sugar
Sugar, die kleine Prinzessin, möchte in ihrem neuen Zuhause immer allem und jedem gefallen. Sie hat unglaublich viel Liebe zu vergeben und bewältigt alle Herausforderungen gemeinsam mit ihrer neuen Familie.
Jimmy
Jimmy
Der kleine Jimmy, jetzt Jojo ist ein ganz temperamentvoller, lustiger kleiner Mann, der sich wunderbar in sein neues Rudel eingefügt hat & seiner neuen Familie sehr viel Freude bereitet.
Barney
Barney
Barney stellte das Leben seiner neuen Familie direkt erstmal auf den Kopf. Doch nach einer kurzen Eingewöhnung entwickelte sich der anfangs schüchterne Rüde zu einem kleinen Frechdachs.
Kira
Kira
Kira war anfangs eher schüchtern doch ihre Familie brachte viel Geduld & jede Menge Liebe mit, sodass die junge Hündin sich recht schnell einlebte. Mittlerweile ist sie eine tolle Begleiterin.
Bella
Bella
Bella, unsere wunderschöne Schäferhunddame, hat sich zu einer tollen Wegbegleiterin entwickelt. Ihre neuen Besitzer sind einfach nur dankbar sie in ihrem Leben zu haben.
Miley
Miley
Miley hat dank ihrer Pflegestelle eine ganz wundervolle Familie gefunden. Anfangs war sie noch ein klein wenig eingeschüchtert durch die Umstellung. Doch von Tag zu Tag blüht sie mehr auf. Ihre Besitzer sind sehr happy mit ihr.
Teddy
Teddy
Teddy ist einfach großartig. Er liebt es Gassi zu gehen, versteht sich problemlos mit der Katze der Familie und wird von allen Seiten sehr geliebt. Er ist gar nicht mehr wegzudenken!
Duke
Duke
Duke heißt nun Alvi. Der kleine Mann möchte am liebsten die ganze Welt entdecken & ist am liebsten in der Natur unterwegs - er ist gern überall dabei und zaubert seinen Besitzern jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht.
Marla
Marla
Marla trägt nun den Namen Reni. Die hübsche Hündin hat bereits schon viel in ihrer neuen Familie erlebt - gemeinsam mit ihrem Lieblingsmenschen, ihrem Frauchen, bestreitet sie ihr neues Leben.
Natty
Natty
Die kleine Natty hat in Ersthund Lucy ihre beste Freundin gefunden, an der sie sich stark orientiert. Kleinschrittig macht sie immer mehr Fortschritte. Ihre Familie hilft ihr ihre Unsicherheiten nach und nach abzulegen.
« von 3 »