♥️ Wir suchen Unterstützung für unser Team ♥️
In den letzten Wochen hat sich einiges getan bei Spitz&Pawtners! Wir haben unzähligen Hunden helfen können: egal ob Operationen, Spendenaktionen oder Adoptionen. Viele, viele Dinge passieren aber auch im Hintergrund – Organisation von verschiedenen Aktionen, Texte für Postings müssen geschrieben, Vermittlungstelefonate und Vorkontrollen organisiert werden & vieles mehr.
Deshalb suchen wir jetzt gezielt Unterstützung für unser „Team Ungarn 🇭🇺“! Gesucht wird ein neues Teammitglied, welches motiviert ist uns bei der Vermittlung unserer ungarischen Schützlinge zu unterstützen. Tierschutzarbeit ist aber kein Zuckerschlecken!
Wenn die nachfolgende Beschreibung auf dich zutrifft würden wir uns über eine ausführliche Bewerbung sehr freuen ☺️
Du:
🐾bist bereits im Tierschutz aktiv (gewesen)
🐾kennst dich mit Tierschutzhunden aus
🐾hast grundlegende Kenntnisse zur Körpersprache & Erziehung von Hunden
🐾hast einige Stunden in der Woche Zeit für die Vereinsarbeit (mind. 10h pro Woche)
🐾bist kommunikativ, belastbar & kannst gut im Team arbeiten
🐾hast grundlegende Computerkenntnisse & Zugang zu einem PC/Laptop/Tablet
Wir suchen also eine Person, die engagiert mithelfen möchte. Bevor du dich bewirbst, reflektiere bitte nochmal, ob du wirklich genügend Zeit und Teamgeist mitbringst. Kommunikation und eigenständiges Arbeiten, nach einer angemessenen Einarbeitungszeit, als auch ein Austausch mit dem restlichen Team stehen auf der Tagesordnung bei uns. Wir sind nicht nur ein Team – wir sind auch Freunde. Wir brauchen also Verstärkung, auf die wir & auch unsere Adoptanten / Pflegestellen sich verlassen können. Wir suchen auch niemanden der „nur mal kurz reinschnuppern“ möchte, sondern jemanden, der sich der Verantwortung bewusst ist & langfristig helfen möchte. Jemand, der bereits schon mal in irgendeiner Form im Tierschutz aktiv war, versteht worum es geht. Leute, die noch nie im Tierschutz aktiv waren, aber hochmotiviert sind, können sich mit einer überzeugenden Bewerbung trotzdem melden 😁💪🏼
Melde dich bis zum 16.7. bei uns via Mail team@spitz-und-pawtners.de oder Kontaktformular.
Wir freuen uns auf dich!
Dein Spitz&Pawtners Team 🐾