Jack
Jack
Jack ist ganz spitztypisch ein kleiner Sturkopf und so hat sich der kleine Mann wohl auch in den Kopf gesetzt bei seiner Pflegestelle bleiben zu wollen. Hier fühlt er sich sehr wohl und genießt es, immer und überall dabei zu sein.
Rivka
Rivka
Rivka, oder wie sie nun genannt wird, Pola, ist ein Herz! Von Anfang an war sie sehr zugänglich und immer auf der Suche nach der nächsten Streicheleinheit.
Mikosch
Mikosch
Von Mister Sadface zu Prince Charming - in kurzer Zeit war Mikosch stubenrein & aus dem Piranha ist ein manierlicher Esser geworden. Er ist ein absoluter Traumhund, der hoffentlich noch einige Jahre bei seiner neuen Familie verbringen kann.
Milo
Milo
Milo hat es geschafft! Vom Tötungshund zum Familienhund. Milo macht die Familie komplett. Alle sind super Happy mit Ihm. Die Ersthündin und Milo sind schon ein Herz und eine Seele.
Camilla
Camilla
Camilla, jetzt Ronja, ist ein absoluter Traum. Ihre gesamte Familie ist sehr glücklich mit ihr und durch sie blüht der Ersthund Arex nochmal so richtig auf.
Bernie
Bernie
Bernie war in seinem neuen Zuhause gleich total offen und entspannt. Er ist aufgeschlossen anderen Hunden gegenüber und auch fremden Menschen begegnet er sehr freundlich.
Marci
Marci
Marci ist ein absolut Menschen bezogener Hund, der nach Liebe nur so lechzt. In seiner neuen Familie bekommt er was ihm bisher fehlte und alle sind mit ihm total glücklich. Bald darf er auch mit auf Reisen im Wohnmobil.
Phoebe
Phoebe
Phoebe und ihr neues Frauchen waren vom ersten Tag an ein eingeschweißtes Team. Es ist als kennen sie sich schon ewig und beide sind total glücklich miteinander. Schmusen ist ihre absolute Lieblingsbeschäftigung! Morgens nach dem wach werden und auch abends fordert sie es ganz deutlich ein - darüber freut sich ganz besonders das Frauchen .
« von 5 »