Vermittelt 2020

Vermittelt 2020

Minnie
Minnie
Minnie, jetzt Amora, ist überglücklich endlich Liebe zu erfahren!
Liza
Liza
Liza, die kleine Traumhündin! Sie hat ihre neue Familie bereits nach wenigen Tagen mit ihren Knopfaugen um den Finger gewickelt.
Dolce
Dolce
Dolce hat ihr Frauchen mit ihren flauschigen Riesenöhrchen direkt um den Finger gewickelt!
Nimrod
Nimrod
Auch der kleine Nimrod darf bei seiner Pflegefamilie fest einziehen - sie konnten den kleinen schwarzen Wirbelwind einfach nicht mehr hergeben 🙂
Mazsola
Mazsola
Mazsola, jetzt Teddy, lebt sich so langsam in seinem neuen Zuhause ein und genießt die Aufmerksamkeit und Ruhe sichtlich.
Simba
Simba
Simba erkundet sein neues Zuhause nun schon seit einer Woche.
Huston
Huston
Huston - ein kleiner, großer Traumhund! Seine Familie hat ihn gesehen, besucht und war verliebt. Er ist so toll zu sehen, wie wohl er sich in seiner neuen Familie fühlt!
Jack & Yma
Jack & Yma
Jack (rechts) & Yma (links) wurden von Tag eins an ins Herz ihrer neuen Besitzerin geschlossen. Während Yma noch etwas Zeit zum Auftauen braucht, entpuppt sich Jack als total verkuschelter kleiner Kerl 🙂
Gizmo
Gizmo
Gizmo liebt es in ihrem neuen Zuhause. Ihre Frauchen haben sich so sehr auf sie gefreut und könnten nicht glücklicher sein - natürlich gibt es noch einiges zu lernen, aber das werden sie als Team schaffen 🙂
Riley
Riley
Riley, jetzt Samira, unsere kleine weiße Wölfin! Ihre Familie hat sie sofort ins Herz geschlossen und alle genießen die gemeinsamen Kuscheleinheiten in vollen Zügen.
Frodo
Frodo
Frodo, jetzt Teddy, ist ein absoluter Gewinn für die Familie! Er tut seiner Schwester unglaublich gut und hat einen total beruhigenden Einfluss auf die gesamte Familie.
Biscuit
Biscuit
Biscuit, jetzt Cello, begrüßte seine neue Mama direkt mit einem Nasenkuss! Dieser kleine Kerl steckt voller Liebe 🙂
Bruce
Bruce
Bruce, jetzt Wally, mag sein neues Zuhause bereits sehr! Wer mehr über seine Entwicklung lesen möchte kann gern auf unserer "Erfahrungsberichte"-Seite nachschauen 🙂
Manó
Manó
Manó, jetzt Baccio, genießt sein neues Leben so sehr. Sein Frauchen ist so glücklich mit dem kleinen Wuschelkopf und wir sind glücklich, dass er nach seiner schlimmen Vergangenheit so ein liebevolles Zuhause gefunden hat!
Tommy
Tommy
Tommy ist schon recht gut in seinem neuen Zuhause angekommen! Der kleine Mann versteht sich schon recht gut mit dem Hund der Schwester seines Herrchens und hat in der Hündin eine tolle Spielgefährtin gefunden. Nur sein Terrierdickkopf muss noch etwas gebändigt werden 😉
Brownie
Brownie
Brownie, jetzt Karuso, war am Anfang sehr unsicher und schüchtern, taut aber von Tag zu Tag mehr auf & fasst Vertrauen. Seine neue Familie arbeitet täglich mit viel Liebe und Geuld mit ihm 🙂
Bessy
Bessy
Bessy hat ein tolles Zuhause gefunden! Ihr neues Frauchen verwohnt den kleinen Frechdachs nach Strich und Faden 🙂
Karin
Karin
Karin, jetzt Joy, ist der Seelenhund ihrer neuen Besitzerin ♥️ Schon innerhalb weniger Tage sind sie zu einem super Team zusammengewachsen, bereit jedes Abendteuer gemeinsam zu bestreiten!
Mickey
Mickey
Mickey, jetzt Lino ist der perfekte kleine Familienhund. Seine neuen Besitzer könnten sich keinen besseren Hund wünschen! Er ist die perfekte Ergänzung ihrer kleinen Familie.
Lolly
Lolly
Die kleine Lolly ist innerhalb weniger Tage super aufgetaut in ihrem neuen Zuhause und bereitet ihrer Familie sehr viel Freude!
Pamacs
Pamacs
Pamacs, jetzt Talvi, blüht total auf und spielt unglaublich gern mit ihrem neuen Bruder 🙂 Ihre neue Familie könnte nicht glücklicher sein!
Boro
Boro
Boro, jetzt Lola, wurde sehnsüchtig erwartet und übertrifft jegliche Erwartungen ihres neuen Herrchens 🙂
Archie
Archie
Archie, jetzt Yuki, liebt es mit seinem neuen Bruder herumzutollen.
Coco
Coco
Coco, jetzt Rocko, wurde sofort von seiner neuen Familie ins Herz geschlossen und wird täglich verwöhnt 🙂
Zsömi
Zsömi
Zsömi darf auf seiner wundervollen Pflegestelle bleiben, denn seine Familie hat ihn einfach zu sehr ins Herz geschlossen & kann sich ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen
Missy
Missy
Missy mag ihren Bruder bereits sehr - die kleine schüchterne Maus taut langsam aber sicher auf 🙂
Dalma
Dalma
Unsere kleine Seniorin Dalma ist eine Vorzeigehündin: sie läuft perfekt an der Leine, ist total auf ihre Besitzer geeicht & verträgt sich super mit ihren tierischen Mitbewohnern!
Capucine
Capucine
Capucine, jetzt Charlie, ist der wohl verschmuste und liebste Hund überhaupt - er hat sofort die Herzen seiner neuen Familie erobert!
Puder
Puder
Puder, jetzt Miss Ellie, ist auch in ihrem neuen Zuhause die Prinzessin. Besonders gern tanzt sie sprichwörtlich auf den Tischen oder räkelt sich in ihren flauschigen Kuschelkissen 🙂
Pablo
Pablo
Pablo taut ganz langsam auf und fasst von Tag zu Tag mehr Vertrauen! 🙂 So langsam kommt er in seiner neuen Familie an!
« von 3 »

Das könnte dich auch interessieren …