Amy
Amy
Die kleine Amy liebt ihr neues Leben. Jeder der sie trifft wird von der kleinen Kuschelmaus mit Liebe überschüttet. Sie ist sehr offen und lieb gegenüber jedem den sie trifft.
Helen
Helen
Helen, jetzt Nika, ist überglücklich in ihrem neuen Zuhause. Die zuckersüße Hündin taut von Tag zu Tag mehr auf und genießt das Familienleben und die Aufmerksamkeit.
Agate
Agate
Agate heißt jetzt Chiqui und blüht von Tag zu Tag mehr auf. Sie zeigt ihrem Spitzcharakter immer mehr & wird innig von ihrer neuen Familie geliebt.
Olivia
Olivia
Olivia heißt nun Sally und ist in ihrem neuen Zuhause richtig aufgeblüht! Sie spielt und ist jeden Tag einfach nur glücklich - und das obwohl sie anfangs so unglaublich unsicher war! Alles braucht seine Zeit bei Tierschutzhunden - wer geduldig ist wird belohnt 🙂
Ariel
Ariel
Ariel, jetzt Luna, taut von Tag zu Tag mehr auf! Die kleine, schüchterne Maus genießt mittlerweile ihre Streicheleinheiten & die Aufmerksamkeit ihres neuen Frauchens sehr.
Brownie
Brownie
Brownie, die jetzt Bonnie heißt, hat endlich ihr Glück gefunden - und zwar in Berlin! Mit ihren neuen Geschwistern tobt sie gern im Garten und hält ihre Familie auf Trab 🙂
Csoki
Csoki
Csoki hatte Glück im Unglück. Er hat schnell eine liebevolle Familie gefunden, die ihn aufnahmen & ihm ein bisschen Normalität zurückschenkten. Er fühlt sich schon nach wenigen Tagen pudelwohl!
Raffaelo
Raffaelo
Der schüchterne Raffaelo taut von Tag zu Tag mehr auf! Für seine Familie war es Liebe auf den ersten Blick. Sie könnten nicht glücklicher mit dem hübschen weißen Riesen sein!
Meggie
Meggie
Meggie fand durch ihre Pflegestelle ihr Glück. Ihre wunderbare Art hat ihre neue Besitzerin sofort überzeugt. Auf dem Foto ist sie mit ihrer besten Katzenfreundin zu sehen.
Piet
Piet
Piet, die kleine Schmusebacke, fühlt sich pudelwohl in seinem neuen Zuhause. Seine Familie ist sehr begeistert, wie zutraulich und lieb der kleine Mann von Anfang an war.
Emmy
Emmy
Emmy heißt nun Ellie und verzaubert ihre neuen Besitzer jeden Tag! Die liebe Hündin hat ihr Glück in Berlin gefunden und macht nun die Hauptstadt unsicher.
Teddy
Teddy
Teddy trägt nun den zauberhaften Namen Chewie - diesem Namen macht er auch alle Ehre. Er zerkaut unglaublich gern alles was ihm zwischen die weißen Beißerchen kommt. Aber ein verträumter Blick und sein Frauchen verzeiht ihm alles - verständlich oder?
Timmy
Timmy
Timmy ist der Bruder von Susi, Anna & Mia und wurde ebenfalls durch Sonja gerettet. Der kleine Wuschel entwickelt sich langsam zu einem wunderschönen, stattlichen Rüden.
Maria
Maria
Maria ist wirklich eine Traumhündin. Sie hat eine wunderbare Familie gefunden, die nicht glücklicher sein könnte. Sie liebt alles und jeden und ist einfach nur dankbar!
Goofy/Pinoccio
Goofy/Pinoccio
Goofy, jetzt Simba, hat sich schon super eingelebt - er und seine kleine Schwester Pompom sind schon ein gutes Team und bereiten ihren Hundeeltern sehr viel Freude!
Bobo
Bobo
Bobo heißt nun Monti. Er ist ein wunderbares Vorbild und der Liebling im Büro - mit seinen anderen Fellgeschwistern versteht er sich super 🙂
Chandler
Chandler
Bei Chandler, jetzt Bobby, und seiner Familie war es Liebe auf den Blick! Sie durften den wunderschönen jungen Spitz auf einer unserer Pflegestellen kennenlernen und haben ihn sofort ins Herz geschlossen.
Belle
Belle
Belle heißt jetzt Mira, was soviel wie Schicksal auf griechisch bedeutet. Und das war es auch - selbst, wenn der Start ins neue Leben etwas anstrengend war genießt die kleine Maus jetzt ihr neues Leben in vollsten Zügen
Zulu
Zulu
Zulu, jetzt Joschy, ist der Sonnenschein seiner Familie! Er genießt es die komplette Aufmerksamkeit seiner Hundeeltern zu bekommen und vor allem morgens im Bett zu kuscheln.
Cloud
Cloud
Cloud, jetzt Marie, genießt die Aufmerksamkeit & Liebe ihrer Familie. Sie hört aufs Wort und auch mit den Katzengeschwistern hat sie sich gut arrangiert.
Bounty
Bounty
Bounty, jetzt Marla, hat sich wunderbar in ihrer neuen Familie eingelebt. Das vorhandene Rudel hat ihr in Windeseile gezeigt, wie schön das Leben mit einer eigenen Familie sein kann 🙂
Misha
Misha
Misha, unser kleiner Nacktfrosch! Misha kam fast nackt mit der Diagnose BSD/Alopezie zu uns. Wir suchten daher ein erfahrenes Zuhause & das hat er nun gefunden. Er blüht in seiner Familie, in der er viel Liebe & Pflege bekommt, richtig auf!
Tiffany
Tiffany
Tiffany macht ihr neues Frauchen sehr glücklich! Sie hat ihre neue Familie vom ersten Tag an verzaubert 🙂
Selena
Selena
Selena, unser Unglückskind, was nun endlich ihr Glück gefunden hat! Wir sind so unglaublich happy, dass Selena nach 2 Jahren im Foster endlich die Chance auf eine eigene Familie bekommen hat - und sie ist es augenscheinlich auch!
Pinky
Pinky
Die kleine Pinky hat ihre neue Familie gut im Griff - die Kleinsten werden die Größten sein: genau das verkörpert diese kleine Maus! Sie komplementiert ihre neue Familie 🙂
Penny
Penny
Penny, jetzt Wilma, und ihre neue Hundeschwester sind schon nach kürzester Zeit ein eingespieltes Team! Sie bewachen, sie kuscheln und sie toben was das Zeug hält! Alles, was ein Welpenherz begehrt 🙂
Taffy
Taffy
"Taffy soll bleiben!" - wir waren sehr glücklich, als unsere Pflegestelle uns diesen Satz geschickt hat. Denn Taffy ergänzt ihre jetzt Für-Immer-Familie perfekt 🙂
Strolchi
Strolchi
Strolchi mit den großen Ohren! Einer der kleinen Welpen, die Sonja als gerade einmal wenige Tage alte Winzlinge bei ihrer Reise im September gerettet hatte, hat nun ein wundervolles Zuhause in Deutschland gefunden!
Tito
Tito
Tito, jetzt Titus, macht seine neuen Hundeeltern sehr glücklich. Er taut von Tag zu Tag mehr auf und zeigt seiner Familie, dass man mit Geduld, Liebe und Vertrauen alles erreichen kann!
Pepe
Pepe
Pepe, jetzt Milo, wurde als Baby ganz allein im Shelter gefunden und von unseren Tierschützern vor Ort gerettet. Sein neues Frauchen sagt, dass sie nie gedacht hätte, dass ein Hund so schnell sein Herz öffnen und eine Bindung aufbauen kann 🙂
« von 6 »