Für unsere sehr ängstliche Shadow sind wir dringend auf der Suche nach einer erfahrenen Pflege- oder Endstelle!!

Alter: geb. ca. März 2015
Geschlecht: weiblich, kastriert, gechipt, geimpft
Größe: klein-mittelgroß
Gewicht: unbekannt
Aufenthaltsort: Rumänien
Verträglichkeit: verträglich mit anderen Hunden (Katzen und Kinder noch nicht getestet)

Shadow wurde wie alle unsere Straßenhunde in Rumänien von Hundefängern eingefangen und in ein Shelter gebracht. Shadow ist mit der Situation überhaupt nicht klargekommen und hat sich komplett in sich zurückgezogen. Sie war so scheu, dass sie auch schnell auf einer Tötungsliste stand. Durch sehr nette Sponsoren konnte sie in ein privates Foster gebracht werden. Inzwischen lässt sich Streicheleinheiten über sich ergehen, aber wirklich Gefallen findet sie nicht daran. Sie geht bei den ganzen Hunden in dem Foster komplett unter und bekommt nicht die Aufmerksamkeit, die sie braucht, um ihr zu zeigen, dass Menschen nicht grundsätzlich schlecht sind.
Wir wünschen uns für Shadow jemanden der sie lesen kann, ihr Bedürfnisse versteht und darauf eingehen kann. Derjenige sollte hundeerfahren sein und auch Erfahrung mit Angsthunden haben.
Shadow wird sehr viel Zeit und Geduld brauchen, bevor sie anfängt Menschen wieder zu vertrauen und sich in ihrer neuen Umgebung zurechtfinden wird. In der Pflege- oder Endstelle sollte ein eingezäunter Garten vorhanden sein, da Shadow an der Leine Panik bekommt.
Wir wünschen uns sehr, dass es irgendwo ein Plätzchen für diese arme Maus gibt und sie endlich mal ein bisschen Glück in ihrem Leben haben wird!

Keine Galerie ausgewählt, oder die Galerie wurde gelöscht.

Shadow (Video)

Du möchtest Shadow auf Pflegestelle aufnehmen? Dann fülle bitte unser Pflegestellenformular aus!

Du möchtest Shadow adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!