Welpenalarm in Rumänien
***BITTE NICHT MEHR SPENDEN***
Liebe Hundefreunde!
Aktuell haben wir eine kleine Hundedame in der Tötungsstation in Rumänien, die vor Ort fünf Welpen bekommen hat. Zwei von ihnen sind leider gestorben.
Da die Überlebenschancen der Kleinen vor Ort sehr schlecht sind, würden wir sie gerne zusammen mit ihrer Mama in ein Foster bringen. Die Welpen sind keine 3 Wochen alt und können erst mit 16 Wochen vermittelt werden & ausreisen.
Nun suchen wir Sponsoren, die für die drei kleinbleibenden Welpen und ihre Mama einmalig für die Impfungen und den Transport in das Foster aufkommen würden und dann noch regelmäßige Spender, die den Platz im Foster sponsern würden, bis wir ein Zuhause für die Kleinen & die Mama gefunden haben.
Da die vier noch namenlos sind, dürfen die Unterstützer sich selbstverständlich noch einen Namen für ihren Schützling überlegen.
Wir hoffen, dass wir mit eurer Hilfe die kleine Familie daraus schaffen und den Kleinen eine Chance auf ein schönes Leben ermöglichen können!
Bei Fragen könnt ihr uns gerne anschreiben!
Teilt gerne den Beitrag, um möglichst viele Helfer zu finden!
Spendenkonto Rumänien
Spitz & Pawtners e.V.
Kreis-Sparkasse Northeim
IBAN: DE44 2625 0001 0172 2740 11
Mit dem Verwendungszweck „Rumänien-Welpe 1 (2 oder 3)“
„Rumänien-Mama“
Paypal
spenden@spitz-und-pawtners.de
mit dem Vermerk “Rumänien-Welpe 1 (2 oder 3)“
„Rumänien Mama“
Wenn ihr mehr über unser Rumänienprojekt wissen möchtet:
https://spitz-und-pawtners.de/rumaenienprojekt/
Euer Spitz & Pawtners Team
UPDATE 20.07.2020
Die Mama heißt nun Sunny und hat eine Sponsorin gefunden, welche die Kosten von 30€ / Monat übernimmt. Für den Rest suchen wir noch.
UPDATE 22.07.2020
Die Welpen haben nun auch alle Sponsoren und Namen bekommen: Sunny Jr., Lilo und Yoshi. Auch die Vorbereitungskosten für die Welpen wurden von einer wunderbaren, großzügigen Unterstützerin übernommen – vielen lieben Dank! Nun können die vier so schnell wie möglich ins Foster ziehen. Wir werden euch dann hier wieder regelmäßig updaten, wie es den Vieren ergeht und wie die Welpen groß werden!
Wie ihr auf dem Foto sehen könnt wurden die Welpen & Mama Sunny heute ins Foster gebracht. Sicherlich habt ihr auch gesehen, dass es nur 2 Welpen sind – einer der drei ist gestern verstorben. Woran wissen wir nicht. Auch die anderen drei Familienmitglieder sind sehr schwach. Mama Sunny wurde positiv auf Staupe getestet, was nun behandelt wird. Drückt ganz fest die Daumen, dass wenigstens die drei überleben
UPDATE 26.07.2020