2024

Malia
Malia
Malia zog als Zweithund bei mir und meiner älteren Hündin ein, was ihr die Anfangszeit wirklich erleichtert hat. Am ersten Tag hat sie sich vor allen lauten Geräuschen erschrocken und ging dann immer in ihre Schockstarre. Doch nach der ersten Woche blühte sie jeden Tag ein wenig mehr auf, wobei ihr die Ersthündin wunderbar zur Seite stand. Mittlerweile ist sie ein richtiger Clown geworden und genießt es im Bett zu schlafen. Wir müssen zwar noch sehr viel lernen, doch ich finde wir sind jetzt schon ein super Trio und werden alles meistern. Die kleine Maus ist nicht mehr wegzudenken!
Tiffany
Tiffany
Tiffany, jetzt Tiffy genannt, ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. Auch, wenn sie draußen noch etwas unsicher ist, lebt sie sich von Tag zu Tag mehr ein. Auch Busfahren wurde schon ausprobiert. Ihre Besitzerin ist sehr glücklich mit ihr.
Sydnie
Sydnie
Die süße Sydnie heißt nun Scadi und hat sich bereits gut bei ihrer Familie eingelebt. Sie lernt jeden Tag dazu und macht tolle Fortschritte. Sie hat eine sehr sanfte und ruhige Art und ist, entgegen der Beschreibung, gar nicht so quirlig wie erwartet. Man kann sie super motivieren aber sie zeigt auch deutlich, wenn ihr was zu blöd wird. Für uns war bereits nach wenigen Tagen klar, dass sie für immer bei uns bleiben darf (und wir bei ihr). Wir haben so viel mit ihr zu lachen und es macht Spaß, sie bei uns zu haben! Für mich ist sie ein ganz besonderer Hund mit einem tollen und außergewöhnlichen Charakter. Einfach mein Herzenshund!
« von 5 »