Es ist wieder soweit, am 08./09.September fahre ich, Sonja, wieder mit ein bis zwei Bekannten für ca. 3 Wochen in die Tötungsstation in Piatra Neamt, Rumänien.
Ich bekomme einen Transporter zur Verfügung gestellt, mit dem wir sehr viele Sachspenden rüberbringen können.

Es konnten schon viele Hunde vermittelt werden, doch es landen leider jeden Tag neue Hunde dort und sie vermehren sich in den Zwingern, da sie ohne Regeln willkürlich zusammengesteckt werden.

Damit wir einen Teil dazu beitragen können, die Populationsrate sowie die Tötungsrate zu verringern, möchten wir als Organisation ein paar Kastrationstage im Shelter planen. Eine Kastration beläuft sich auf gerade einmal 25€, weshalb wir uns ein Ziel von 70-100 Hunden gesetzt haben.

Futter wird vor Ort gekauft, da das viel der Nutzlast im Sprinter beanspruchen würde und es vor Ort günstiger ist.

Des Weiteren würden wir sehr gerne ein Außengehege bauen, da wir so die Möglichkeit haben vereinzelt Hunde laufen zu lassen, die sonst nur auf kleinstem Raum hinter Gittern sitzen.

 

Wir haben eine Sachspenden Liste erstellt, vielleicht habt ihr ja das ein oder andere, was ihr uns mitgeben möchtet:
-Inkontinenzunterlagen/Welpenunterlagen
-Hundekäfige
-(alte) Decken, Handtücher, Bettwäsche
-Besen, Schwämme, Bürsten
-Leckerlies
-Futternäpfe
-Hundebürsten
-Hundespielzeug
-Einmalhandschuhe
-Desinfektionsmittel
-Schutzplane
-Tierwaage
-Infusionen/Infusionsbesteck
-Flohmittel
-Entwurmungstabletten
-evt. Nahrungsergänzungsmittel (Vitamine..)

–> Amazon Wishlist

 

Sachspenden könnt ihr zu folgender Adresse schicken:
Sonja Ivanov
Postfiliale 525
56218 Mülheim-Kärlich

Bis zum 07.09.2020 kann ich die Sachspenden entgegennehmen!

 

Geldspenden mit dem Verwendungszweck: „Reise“ oder „Kastration“ an folgendes Konto:
Spitz & Pawtners e.V.
Kreis-Sparkasse Northeim

IBAN: DE44 2625 0001 0172 2740 11

 

oder Paypal:

spenden@spitz-und-pawtners.de

 

Spendenquittungen auf Nachfrage.

 

Wir hoffen sehr, dass ihr uns unterstützt, jede kleinste Hilfe ist viel wert!

Gerne dürft ihr den Beitrag auch teilen❤️

 

Vielen Dank,

Sonja & das Spitz&Pawtners Team 🐾