Alter: geb. ca. Mai 2020
Geschlecht: weiblich, bei Ausreise kastriert, gechipt, geimpft
Größe: ca. 40cm (noch im Wachstum)
Gewicht: ca. 17kg
Aufenthaltsort: Rumänien
Verträglichkeit: mit Hunden verträglich, mit Katzen & Kindern noch nicht getestet

Die Junghündin Kanella kam vor ein paar Monaten mit einem ganzen Schwung Welpen aus dem Shelter in ein Foster. Aufgrund des Lebens auf der Straße und im Shelter ist Kanella zunächst schüchtern und braucht Zeit um aufzutauen und Vertrauen zu fassen. Sie akzeptiert die Pfleger im Foster und zeigt diesen gegenüber auch keinerlei Aggressionen. Auch mit den anderen Hunden im Foster kommt Kanella gut aus. Da es sich bei Kanella um einen Junghund handelt muss sie selbstverständlich noch einiges lernen und kennenlernen. Wenn du Kanella adoptierst, dann solltest du also eine gute Portion Geduld, Liebe und Konsequenz mitbringen.

Du möchtest Kanella adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!