Louie

Alter: geb. ca. Oktober 2017
Geschlecht: männlich
Sonstiges: kastriert, geimpft, gechipt
Größe: ca. 50-55cm
Gewicht: ca. 18kg
Aufenthaltsort: 44866 Bochum
Verträglichkeit: verträglich mit anderen Hunden, Kinder konnte nicht getestet werden, Katzen werden nicht empfohlen

Vom Tötungshund zum Familienhund! Das würden wir unserem Louie vom Herzen wünschen. Der süße Rüde stand in Rumänien auf der Tötungsliste. Er hatte nicht mehr lange Zeit, wurde aber noch rechtzeitig von uns reserviert. So durfte Louie in unser Foster einziehen, bis er seine perfekte Familie gefunden hat. Dies ist nun lange her und unser Louie wartet seitdem vergeblich auf ein eigenes Zuhause. Unser Team hat Louie schon mehrfach in Rumänien besucht und kann nur positives über den Rüden sagen. Er liebt Menschen und Hunde. Jeder der seinen Kennel betritt, wird voller Freude überschwänglich von Louie empfangen. Er liebt es, Aufmerksamkeit zu bekommen, gestreichelt zu werden und ist am am liebsten die ganze Zeit beim Menschen. Da Louie so offen und freundlich ist, könnten wir uns ihn super in einer Familie mit älteren Kindern vorstellen. Louie hat ein höheres Energielevel und ist definitiv kein Hund für Couchpotatos. Er ist sehr aktiv und sucht daher Menschen, die Lust auf lange Spaziergänge und mentale Auslastung mit dem Rüden haben. Auch ein Hundesport würde Louie mit Sicherheit gut gefallen. Wer hat sich in unseren süßen Louie verliebt?

 

 

 

 

 

Louie (Video1)

Louie (Video2)

Louie (Video3)

Du möchtest Louie adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

Das könnte dich auch interessieren …