Alter: geb. ca. September 2015
Geschlecht: männlich, kastriert, gechipt, geimpft

Größe: ca. 31cm
Gewicht: ca. 7,4kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Positiv auf Herzwürmer getestet – Leichter Befall. Alles zum Thema Herzwürmer findest du hier.

Natan wurde uns vom öffentlichen Shelter in Püspökladány übergeben. Er wurde von jemandem auf der Straße aufgegriffen und ins Shelter gebracht. Der kleine Mann wurde vermutlich von seinen Vorbesitzern ausgesetzt – wie er vorab gelebt hat wissen wir leider nicht. Natan braucht etwas bis er Vertrauen fasst. Es könnte gut möglich sein, dass er bisher nicht die besten Erfahrungen mit Menschen gemacht hat. Deshalb braucht Natan auch erfahrene Menschen, die sich mit unsicheren Tierschutzhunden auskennen. Er ist sehr gut mit Futter zu motivieren, was auch förderlich für die Eingewöhnung sein wird. Bei Natan geht Liebe durch den Magen. Hat er einmal Vertrauen gefasst mag er es auch mit seiner Bezugsperson zu kuscheln. Das sollte man aber nicht von der ersten Sekunde an erwarten. Was Natan definitiv mögen wird sind ausgedehnte Spaziergänge! Für den hübschen Kerl suchen wir eine Familie ohne Kinder, die Lust auf schöne Spaziergänge mit einem wundervollen Begleiter haben. Seinen Herzwurmbefall merkt man ihm nicht an – die Behandlung kann problemlos in Deutschland fortgesetzt werden. Natan kann ab sofort ausreisen.

 

Natan (Video)

Du möchtest Natan adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.