Finnick

Alter: geb. ca. September 2022
Geschlecht: männlich
Sonstiges: geimpft, gechipt, kastriert
Größe: ca. 30-35cm
Gewicht: ca. 8-10kg
Aufenthaltsort: 89075 Ulm
Verträglichkeit: verträglich mit anderen Hunden, mit Katzen und Kinder nicht getestet

Unser einzigartiger Finnick mit dem süßen Unterbiss durfte vor wenigen Wochen in unser Foster ziehen, nachdem er von seinen vorherigen Besitzern einfach ausgesetzt wurde. Sie wollten sich nicht mehr um ihn kümmern und interessierten sich nicht weiter für sein Schicksal. Zum Glück erfuhr unsere Tierschützerin durch einen Hilferuf von ihm und nahm den freundlichen Rüden sofort in ihrem Foster auf. Von Tag 1 an zeigte sich Finnick hier von seiner besten Seite. Er ist super freundlich, menschenbezogen und genießt die Streicheleinheiten unserer Tierschützerin sehr. Er lebt derzeit bei ihr im Haus und kennt Alltagsgeräusche, Körbchen und Co. Finnick versteht sich super mit den anderen Hunden im Foster. Eher gesagt, er liebt sie. Egal, ob Rüde, Hündin oder Welpen: Finnick versteht sich mit Jedem und zeigt sich absolut verträglich, weshalb wir uns ein Zuhause mit einem freundlichen Hundekumpel für ihn wünschen, oder aber ein Zuhause indem er regelmäßigen Hundekontakt hat. Da Finnick sich Menschen, sowie anderen Tieren stets aufgeschlossen und freundlich zeigt und auch schon das Leben im Haus kennt, können wir uns ihn auch bei ambitionierten Anfängern sehr gut vorstellen. Nach Eingewöhnung wäre er mit Sicherheit auch ein prima Begleiter fürs Büro. Trotz Allem steckt Finnick natürlich noch in den Kinderschuhen der Erziehung und auch das Hunde 1×1 kennt er noch nicht. Sein Unterbiss scheint ihm im Alltag keinerlei Probleme zu machen. Finnick ist ab sofort ausreisebereit.

Finnick (Video 1)

Finnick (Video 2)

Finnick (Video 3)

Finnick (Video 4)

Du möchtest Finnick adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

Das könnte dich auch interessieren …