Balu

Alter: geb. ca. Januar 2023
Geschlecht: männlich
Sonstiges: gechipt, geimpft, kastriert
Größe: ca. 45-50cm
Gewicht: ca. 12-15kg
Aufenthaltsort: Rumänien
Verträglichkeit: Mit anderen Hunden verträglich

Unser wunderhübscher Balu durfte als Welpe in das kleine Foster unserer Tierschützerin ziehen. Dort konnte er in Sicherheit und Geborgenheit aufwachsen. Doch leider blieben die Anfragen für Balu aus. Balu lebt derzeit in einem kleinen Rudel auf dem Grundstück von Anda harmonisch zusammen. Altersbedingt ist er noch sehr verspielt, neugierig und bereit die Welt zu erkunden. Da sich Balu im Foster als eher aktiv und sportlich zeigt suchen wir für den jungen Rüden eine unternehmungslustige Familie, die Lust auf lange Spaziergänge und mentale Auslastung mit Balu hat. Auch können wir uns sehr gut vorstellen, dass Balu gefallen an einem Hundesport findet. Balu ist in neuen Situationen noch etwas zurückhaltend und braucht einen Moment, um aufzutauen, zeigt sich dann aber schnell als aufgeschlossener, lustiger Junghund. Natürlich kennt Balu das Hunde 1×1 noch nicht, weshalb wir auf jeden Fall den Besuch einer Hundeschule empfehlen. Da er sich gut mit allen anderen Hunden im Foster versteht, können wir uns Balu gut als Zweithund zu einem ähnlich verspielten vorhandenem Hund im Zuhause gut vorstellen. Er wäre aber sicherlich auch ein glücklicher Einzelprinz. Wenn du dich in unseren wundervollen Balu verliebt hast, bewirb dich jetzt. Balu ist ab sofort ausreisebereit.

Balu (Video 1)

Balu (Video 2)

Du möchtest Balu adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

 

Das könnte dich auch interessieren …