Marvin

Alter: geb. ca. Juni 2022
Geschlecht: männlich
Sonstiges: kastriert, gechipt, geimpft
Größe: ca. 40cm
Gewicht: ca. 11,5kg
Aufenthaltsort: Ungarn
Verträglichkeit mit Katzen: noch nicht getestet

Marvin wurde in einem örtlichen Tierheim abgegeben. Warum genau wissen wir nicht, jedoch bat uns das Team dort den hübschen Spitzrüden aus Platzgründen aufzunehmen. Marvin ist ein lieber Kerl, der jegliche Aufmerksamkeit unseres Teams genießt. Marvin steht gern im Mittelpunkt – im Umgang mit anderen Hunden ist er deshalb anfangs etwas dominant. Er zeigt aber keinerlei Unverträglichkeiten oder Aggressionen. Wir wünschen uns ein Zuhause, wo er im besten Fall Einzelprinz sein darf und die volle Aufmerksamkeit bekommt. Zudem wäre es toll, wenn seine neuen Besitzer Lust auf sportliche Aktivitäten hätten. Marvin ist ein junger & aktiver Rüde, der sowohl körperlich als auch mental gefördert werden möchte. Kinder sollten mind. 14 Jahre alt sein & den Umgang mit Hunden kennen. Marvin ist ein charakterstarkes Kerlchen, der selbstbewusste Menschen benötigt. Egal, ob Einzelperson, Paar oder Familie – solange Marvin immer mit dabei sein darf ist er glücklich. Marvin kann ab sofort ausreisen.

Marvin (Video1)

Marvin (Video2)

Marvin (Video3)

Marvin (Video4)

Du möchtest Marvin adoptieren? Dann fülle einfach das Bewerbungsformular aus!

 

HINWEIS: Alle Hunde werden zeitgleich durch das deutsche & ungarische Team vermittelt. Auf beiden Seiten kann es zu Reservierungen kommen.

Das könnte dich auch interessieren …